E- & F- Jugend des FC Dormitz laufen 125km für die Krebsforschung Erlangen!

 

Im Rahmen des diesjährigen Laufs gegen Krebs traf sich die E- und F- Jugend am 15.10.2020 zu einem Laufevent. Anstatt des sonst üblichen Spieltrainings liefen die 8-11-jährigen Kinder 55min lang Runden um den Sportplatz in Dormitz. Die ausgemessene Strecke bewältigte jeder Sportler in seinem eigenen Tempo.

Am Ende der Trainingseinheit hatten die Schnellsten fast 9km abgespult. Insgesamt wurden von den 20 Kindern zusammen 125,24km gelaufen. Für jeden gelaufenen Kilometer spendet ein Sponsor einen fixen Betrag an die Krebsforschung in Erlangen.

Von uns Trainern noch einmal ein großes Lob an alle unsere Fußballkids für den unermüdlichen Einsatz.

 

Im Anschluss an das Laufevent beteiligte sich auch eine kleine Gruppe der Alten Herren an der Aktion und erliefen weitere 70km für den guten Zweck. Vielen Dank auch hier an alle Läufer.

   

Spielinfos  


Nächsten Spiele:
1. Mannschaft
17. Spieltag
FC Dormitz
-
SG Kleinsendelbach / Hetzles
Sonntag, 20.09.2020 15:00 Uhr

Letzten Spiele:
1. Mannschaft
4. Spieltag
FC Dormitz
1 - 3
Hiltpoltsteiner SV
   

Besucher  

224046
HeuteHeute58
GesternGestern64
Diese WocheDiese Woche58
Dieser MonatDieser Monat3201
Starttag: 06.07.2016
   

Anmeldung  

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok